Über uns
* nordprodukt 2007, Tomke Biallas + Grisella Kreiterling

Wir betreuen unsere Produkte samt Verpackungsdesign vom Entwurf über die Herstellung bis zum Vertrieb. Dabei begeistern uns einfache Designlösungen, die schwer zu finden sind. Produkte für den Alltag, die unser Leben leichter und schöner machen. Oft entwerfen wir Produkte aus einem Bedürfnis heraus:
„Ich lese gerne im Bett und habe nachts oft Durst.“ Kein Problem, hier kommt Hanno, der Nachttisch zum Einhängen am Bettrahmen. „Ich habe ein Kind.“ Großartig, mit MamaMia, den Elternhandschuhen, hältst du Händchen auch zur kalten Jahreszeit.“ „Meine Küche braucht Platz.“ „Ja, dann: Schranktür auf, den Kochbuchhalter Paul oder den Schwammhalter Scotty an den untersten Boden gesteckt, Schranktür zu, fertig.“ All unsere Designprodukte, auch die Verpackungen, werden in Deutschland hergestellt. Made in Germany mit einem guten und vertrauten Verhältnis zu all unseren Herstellern.

Lizenzprodukte: Schürzengürtel + Schlüsselbrett (Pension für Produkte), Bierdeckelblume (Familie von Quast)

Designpreise:
2012 coup de coeur Designexport Hamburg/Marseille (MamaMia, Handschuhe)
Ambiente 2009 Design Plus (MamaMia, Handschuhe)
Form 2008 Wettbewerb (Ally, Schürze und MamaMia, Handschuhe)
2009 H.E.T - Auszeichnung (Pina, 3D Papierdekoration)
2008 H.E.T. - Designpreis (Hanno, Nachttisch)
2007 Internat. Marianne-Brandt-Wettbewerb (MamaMia, Handschuhe)
2006 Design Plus (Schlüsselbrett)

Weiter Informationen finden Sie unter hier.